Wir halten ihren yacht fit

Wir verfügen über erfahrene Fachleute, autorisiert und spezialisiert für die Schiffsausrüstung, die auf jeder Yacht vorhanden ist. Von Motoren, Generatoren, Stabilisierungs- und Antriebssystemen, Propellern, Klimaanlagen bis hin zu Williams Jet Tenders.

Dem MennYacht-Serviceteam wurde von der Ferretti-Gruppe die Auszeichnung „Beste Leistung im Kundendienst“ verliehen..

 

 service@mennyacht.com

 +386 5 617 92 04

Kundendienst

Die mobilen Serviceeinheiten können in kurzer Zeit die Yacht jedes Kunden erreichen. Wir bieten 365 Tage Yachtbegleitservice um unseren Kunden gewährleisten zu können, dass ihre Yacht immer in besten Händen ist. Wenn Sie Ihre Yacht überstellen möchten, können Sie sich immer auf unsere professionellen Skipper verlassen, die Ihre Yacht zum gewünschten Ziel bringen wird. Ob Sie einen erfahrenen Kapitän, Decksmann, Stewardess oder sogar eine ganze Crew benötigen, wir freuen uns die richtigen Leute zu finden, bei denen Sie sich sicher und zu Hause fühlen.

Service hangar und winterlagerung

MennYacht Opatija verfügt über ein speziell ausgestattetes Servicezentrum für notwendige Wartungen und Reparaturen von Sport- und Freizeitbooten. Wir bieten dafür ausgewählte, speziell zugeschnittene Pakete an. Das Servicezentrum verfügt über Lagerhäuser, Werkstätten, Anhänger, Büros, Gabelstapler, einen Hebekran bis 10 t sowie Hangar für Tender, Zubehör und Jet-Skis. Zum Testen von Tendern und anderen Wasserspielzeugen steht zusätzlich ein Pool (10x4m) zur Verfügung.

Yacht service und refit

Die Bereitstellung eines Trockendocks und einer Winterlagerung für Yachten und Tender ist Teil unseres Angebots wie auch die Wartung und Reinigung Ihrer Yacht, das Antifouling und komplette Motorüberholungen. In den letzten 20 Jahren haben ein Netzwerk zu renommierten Ingenieuren und Bootsbauunternehmen in ganz Europa aufgebaut und können somit jedes Projekt und jede Reparatur zu Ihrer Zufriedenheit durchführen.

SERVICEPUNKTE

MennYacht ist das offizielle Servicecenter der Ferretti Group und bietet Dienstleistungen für alle Yachten der Marke Ferretti Group an 11 vollausgestatteten Servicepunkten an der gesamten Adria an. Unsere Servicepunkte finden Sie entlang der slowenischen und kroatischen Küste sowie in Montenegro: Perfekt positioniert in den beliebtesten Yachthäfen und dies rund um die Uhr, um Ihnen einen sicheren und erholsamen Urlaub auf Ihrer Yacht zu gewährleisten.

Service Point Portorož Mehr
Service Point Novigrad Mehr
Service Point Rovinj Mehr
Service Point Ičići Mehr
Service Point Pula Mehr
Service Point Zadar Mehr
Service Point Frapa Mehr
Service Point Split Mehr
Service Point Dubrovnik Mehr
Service Point Montenegro Mehr
Service Point Austria – Wörthersee Mehr

Wir halten ihren yacht fit

Perfekt positioniert in den meistbesuchten Yachthäfen und rund um die Uhr für einen sicheren und erholsamen Urlaub auf Ihrer Yacht.

Lassen Sie uns wissen, wie wir Sie dabei unterstützen können, Ihre Yacht in einwandfreiem Zustand zu halten.

 service@mennyacht.com

 +386 5 617 92 04

Webkontakt

Instagram @mennyacht

Gründungsmitglieder von

We keep your yacht running

You can find experienced professionals, authorised and specialised in marine equipment that is installed on every yachts; from engines, generators, stabilisation and propulsion systems, propellers, air conditioning systems to Williams Jet Tenders.

The MennYacht service team was presented with the ‘’Best performance in aftersales service” awarded by the Ferretti Group.

 

 service@mennyacht.com

 +386 5 617 92 04

Customer care

The mobile service units are able to reach every clients yacht in a short time. We offer 365 days yacht guardianage service to ensure our clients that their yacht is always safe. In case you would like to transfer your yacht you can always rely on our professional skippers who will sail your yacht to the desired destination. Weather you need a experienced captain, deckhand, stewardess or even a entire crew we are happy to find the right people you feel save and at home with them on your yacht.

Service hangar and winter storage

MennYacht Opatija has a specially equipped land storage, complete maintenance, service and repairs of sports and recreation boats. We offer specially tailored packages for vessel maintenance. The infrastructure includes warehouses, workshops, trailers, offices, a fork lifter 800 kg and a travel lift up to 10 t.; hangar for tenders and equipment, jet skis and a pool (10x4m) for testing tenders and other water toys.

Yacht service and refit

Providing a dry docking and winter storage for yachts and tenders is part of our expertise. Yacht maintenance as cosmetic cleaning, antifouling and a complete engine overhaul. Over the past 20 years we have build also many strong relationships with reputable engineers and Boat-building companies all over Europe . We can manage any project or repair you may need.

Service points

MennYacht is the official Ferretti Group service center - providing services for all Ferretti Group brand yachts in 11 fully equipped service points all over the Adriatic shore. This means with warranty or non-warranty all along the Slovenian, Croatian coast as well as Montenegro - perfectly positioned in the most frequented marinas and working 24h/ 7 just to ensure a safe and relaxing holiday on your yacht.

Service Point Portorož More
Service Point Novigrad More
Service Point Rovinj More
Service Point Ičići More
Service Point Pula More
Service Point Zadar More
Service Point Frapa More
Service Point Split More
Service Point Dubrovnik More
Service Point Montenegro More
Service Point Austria – Wörthersee More

We keep your yacht running

Perfectly positioned in the most frequented marinas and working 24/7 just to ensure a safe and relaxing holiday on your yacht.

Let us know how we can assist you in keeping your yacht in perfect condition.

 service@mennyacht.com

 +386 5 617 92 04

Web contact

Instagram @mennyacht

+41 62 393 35 95
+386 41 777 495
+386 41 777 494